Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die letzte Stadt

Absolut lesenswert 😍

Von: Kati
01.04.2020

"Die letzte Stadt" - von Blake Crouch (Wayward-Pines Bd.3) "Eine Stadt kämpft ums Überleben - und um die Zukunft der Menschheit..." 👉Achtung es sind Spoiler enthalten! Worum es geht: Im letzten Band der Wayward-Pines-Reihe herrscht das absolute Chaos. Zwei Stunden nach Ethan Burkes Enthüllung ist in der Kleinstadt nichts mehr wie es war. Die Bewohner wissen nun die Wahrheit: dass sie die letzten Menschen auf der Erde sind und sie nur noch leben, weil ein Elektrozaun sie von den menschlichen Mutationen - genannt Abbys, trennt. Nachdem Pilcher diesen Zaun geöffnet hat, fallen die Abbys über die Stadt her. Nur wenigen Menschen gelingt es, sich vor ihnen zu verstecken. Ethan versucht alles, um seine Familie zu beschützen und den Zaun wieder zu schließen. Doch wird er Erfolg haben..? Schließlich warten in dem Dorf noch ganz andere Probleme auf die Menschen. Werden sie, trotz allem, die Menschheit erhalten können...?! Meine Meinung: Ich kann nur sagen: lest diese Reihe!!!😉 Blake Crouch ist für mich ein super Autor und ich werde definitiv noch mehr von ihm lesen. Er versteht es perfekt die Leser in einen Bann zu ziehen und bleibt auch beim 3. Band seiner Linie treu. Ein superschönes Cover, passend wie ich finde, und die Titelbuchstaben leuchten im Dunkeln. Mein Fazit: Ein absolut grandioses Finale mit einem zufriedenstellenden Ende. Spannend und fesselnd vom Anfang bis zum Schluss! Vielen Dank für das Rezensionsexemplar 🥰🥰

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.