Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.
Anna Todd
Leider ist aktuell kein Cover verfügbar

Rezension zu
After truth

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sehr authentisch

Von: sunshinelady
28.04.2015

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Doch wiederstehen kann sie ihm auch nicht so wirklich in diesem Teil der Buchreihe,zuviel Gefühle hat sie entwickelt,zuviele Momente mit ihm erlebt und wie ich denke auch schon zuviel von sich selbst entdeckt wo sie denkt,es ohne ihn nicht wiederzuerkennen. Natürlich hat es die Liebe nicht einfach bei den beiden wieder,weil sie einfach sehr unterschiedlich sind,aber auch dieses hin und her wie in Teil 1 sagt doch eigentlich,das die 2 nicht ohne einander können,selbst wenn sie es wöllten. Das kann einfach nicht klappen,dafür fühlt sie sich auch in diesem Teil zu sehr hingezogen zu ihm und er zu ihr. Ich mag den Charakter auch von Hardin schon irgendwie auch wenn er teilweise sehr aufbrausend ist und ja auch agressiv,aber man lernt ja die Gründe immer besser kennen und somit kann man sich in ihn auch besser reinversetzen und wenn er agressiv wird,will er das gegenüber Tessa ja nie wirklich,weil er sie wirklich liebt,auch wenn er das manchmal nicht wirklich zeigt. Doch wie man sieht,kommt auch dies bei ihr an und sie lernt sich immer besser kennen und lernt auch immer besser wie sie mit ihm umgehen muss,wenn solche Ungereimtheiten auftauchen bei den beiden. Dennoch wird sich halt öfter gestritten und getrennt,aber das macht ja auch den Nervenkitzel aus und man wartet einfach drauf,was die 2 endlich den Weg finden endgültig zusammenzusein und das er auch ein wenig den ruhepol in ihr wiederfindet. Durch die Wechsel in der Erzählperspektive bekommt man nach wie vor gute Einblicke in beider Gedanken. Auch die Sprecherin Nicole Engeln, die mir schon den ersten Teil versüßt hat, hat wieder toll gelesen. Auch diesen Teil habe ich wieder angehört und nun hat auch mal ein männlciher Sprecher - Martin Bross- aus der Sicht von Hardin gelesen. Fand ich sehr gut,denn so konnte man sich das ganze bildlich noch besser vorstellen. Machte die Geschichte für mich noch näher und realistischer. Also für mich ist dieser Teil der Story auch unheimlich gut und ich bin gespannt wie es sich entwickelt in dem nächsten Teil.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.