Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Jan Fedder – Unsterblich

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Jan Fedder - Eine Unsterbliche Legende

Von: Nordlicht Gitarrist
06.04.2020

Vielen herzlichen Dank an den Autor Tim Pröse, für dieses geniale Buch über den Superhelden Jan. Er hatte das Herz am rechten Fleck - er war sehr ehrlich, direkt, unverfälscht, und war ein Herzens lieber Mensch. Das Buch fesselt einen total. Die Geschichte ist mega gelungen, und gefällt mir als waschechter Fan mega super gut!! Als waschechter Fan erzählt man zum Schutz, nichts über Treffen mit Jan - NUR: UNVERGESSEN! DANKE JAN! Ein klasse Andenken eines fantastischen Menschen und Volksschauspieler. Auch ich mochte Jan von ganzem Herzen sehr, habe so gut wie alle Filme und Folgen vom Großstadtrevier mit Jan gesehen, und habe auch sehr viel über Jan im Internet gelesen. Ich kann jedem dieses Buch empfehlen! Man denkt, das man mittendrin ist. Mittendrin im Geschehen von Hamburg. Man denkt auch, das man gemeinsam mit Jan durch sein Leben zieht. Auch, als würde Jan mir gegenüber stehen, und mir sein Leben direkt erzählen. Das Gefühl ist unbeschreiblich, wie es war sein Leben gelebt zu haben. Es ist fröhlich, sehr emotional und traurig zugleich. Zugegeben, ich bin erst am Anfang des Buches, habe aber jetzt schon einen Kloß im Hals. Die vielen Bilder in der Mitte des Buches verraten, wie Jan in seiner Wohnung auf St. PAULI gelebt hat - als Kind, als Teenager beim Ballett, als Rocker, als Ehemann, als Held, als Puplikumsliebling, und als Volksschauspieler. "Fertig ist fertig, wenn ich sag ist fertig!" "Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh." Mach's gut mien Jung! Ich werde dich nie vergessen! Wo auch immer du bist, im Herzen bist du immer bei mir! ❤ FEDDER GEHT'S NICHT ❤ ❤ DEIN GRÖßTER FAN ❤

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.