Leserstimme zu
Marvel 5-Minuten-Geschichten

Sehr unterhaltsam!

Von: annasbookplanet
10.04.2020

Inhalt Das Buch beinhaltet 12 kurze und spannende Geschichten über die mächtigsten Superhelden aus dem Marvel Universum. Mit dabei sind unter anderem die Guardians of the Galaxy, Captain America, Iron Man, Spider-Man, Black Widow, Hawkeye, Captain Marvel und Black Panther. Meine Meinung Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, besonders aufgrund des Glanzeffekts hat es einfach eine richtig tolle Wirkung. Besonders gut gefallen haben mir auch die sehr passenden und hochwertigen Illustrationen innerhalb des Buches. Dadurch ist das Buch auch wirklich gut zum Verschenken geeignet. Die im Buch enthaltenen Geschichten sind alle sehr spannend und unterhaltsam. Ich konnte immer wieder lachen und war gefesselt. Ich habe alle Geschichten direkt in einem Rutsch durchgelesen und bin der Meinung, dass man gar nicht merkt, dass verschiedene Personen dieses Buch geschrieben haben. Der Schreibstil ist sehr einheitlich und einfach gehalten. Dadurch ist das Buch nicht nur zum Vorlesen, sondern auch zum Selberlesen für Kinder ab 6 Jahren sehr gut geeignet. Dieses Buch ist meiner Meinung nach ein Muss für alle großen und kleinen Marvel-Fans. Es eignet sich aber auch sehr gut für alle Marvel-Einsteiger, die erstmal einen Überblick über die Helden des Marvel-Universums erhalten wollen. Fazit „Marvel 5-Minuten-Geschichten“ ist ein Buch mit 12 spannenden und unterhaltsamen Superheldengeschichte für alle Marvel-Fans und Einsteiger. Ich kann es sehr empfehlen.