Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mit dem LITTLE LIBRARY COOKBOOK durchs Jahr

Ein wunderschönes Rezeptbuch, dass Buch- und Kochliebhaber lieben werden!

Von: readbooksandbefree
12.04.2020

Erst mal ein großes Dankeschön an Bloggerportal für das Bereitstellen dieses Rezensionsexemplares! Hatte dieses Buch schon lange auf meiner Wunschliste, bin im Thalia immer wieder drum herum geschlichen, habe es mir aber witzigerweise nie mitgenommen... und dass obwohl ich das Kochen so sehr mag! Dieses Buch vereint einfach beides! Die Liebe zu Büchern und des Kochens! Das Buch ist einfach wirklich wunderschön-von außen und von innen! Die Aufmachung gefällt mir sehr gut, ich bin einfach verliebt in dieses wunderschöne Cover! Einfach toll finde ich auch, dass das Buch in Saisonen eingeteilt ist, so hat man alles beisammen für das ganze Jahr und für jede Jahreszeit das Richtige! Auch schön finde ich, dass immer ein Bezug zu Büchern besteht und man immer rauslesen kann, aus welchem Buch es stammt. Gut gefällt mir auch, dass es am Anfang von jeder Saison einige Buchempfehlungen gibt, die wirklich gut in die Jahrezeit passen und da ist bestimmt für jeden was dabei! Die Rezepte sind sehr schön beschrieben und man kennt sich sofort aus und tut sich wirklich nicht schwer mit dem nach kochen. Habe schon einige Rezepte probiert, es sind wirklich Gerichte die einfach köstlichst sind und wirklich unfassbar gut schmecken! Die Bilder im Buch finde ich auch sehr schön! Die machen das komplette Rezept gleich noch schmackhafter! Diese Rezepte sind wirklich toll und machen auch echt direkt Lust auf die Bücher selber! Ich finde dass dieses Buch auch einfach ein wundervolles Geschenk für alle Bücher- und Kochliebenden ist, die damit bestimmt viel Freude haben und von den Rezepten her ist auch für jeden was dabei!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.