Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Murder Park

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein rasanter Thriller!

Von: Gedankenlabor
13.04.2020

>>Willkommen im Murder Park<< Zodiac Island vor der Ostküste der USA: ein beliebter Freizeitpark – bis dort ein Serienmörder drei junge Frauen auf bestialische Weise tötet. Der Täter Jeff Bohner wird schnell gefasst, der Park aber geschlossen. Die Schreie der Opfer scheinen vergessen zu sein. 20 Jahre später: Die Insel soll zur Heimat werden für den Murder Park – eine Vergnügungsstätte, die mit unseren Ängsten spielt. Paul Greenblatt wird zusammen mit elf weiteren Personen auf die Insel geladen. ...und das Grauen beginnt im wahrsten Sinne des Wortes! „Murder Park“ von Jonas Winner ist ein unheimlich rasanter und spannender Thriller! Neben vielen Wendungen, die ich so nicht erwartet hatte, taucht man hier ziemlich in die Psyche eines Serienmörders ein und ich muss ehrlich sagen, ich konnte zum Ende Freund von Feind kaum unterscheiden. Das machte besonders das Ende auch sehr spannend, wie ich finde! Das Buch kann ich absolut empfehlen, es lies sich super lesen, wurde glatt für mich zum richtigen Pageturner! Zum Ende blieben zwar keine Fragen für mich offen, jedoch muss ich da auch sagen wäre ein kleines bisschen weniger doch mehr gewesen. Hier wollte der Autor einfach ein bisschen zu viel des Guten, wie ich finde. Aber das ist bloß meine persönliche Meinung!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.