Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Zimmer der Wunder

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Starker Frauenroman!

Von: yourheartbooks
15.04.2020

"Das Zimmer der Wunder" von Julien Sandrel ist ein starker Frauenroman, der mich auf Anhieb begeistern konnte! Der Autor erzählt liebevoll und fesselnd ein emotionales Abenteuer, dass euch definitiv begeistern wird. Die Protagonistin Thelma ist ihr Leben lang fixiert auf ihre Karriere und vergisst dabei ihren Sohn Louis. Als er plötzlich einen Unfall hat, verletzt wird und im Koma liegt, ist ihr klar, dass sie etwas ändern muss. Innerhalb von vier entscheidenden Wochen, möchte sie Louis helfen ins Leben zurückzukehren und erfüllt ihm seine Wünsche. Dabei erkennt sie, dass sie, sollte Louis wieder aufwachen, einiges in ihrem Leben ändern muss. Mit Unterstützung, Motivation und großer Hoffnung begibt sich Thelma auf eine spannende Reise und lernt dabei sich selbst von einer ganz neuen Seite kennen... Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Er war flüssig und leicht zu lesen. Die Handlung hat mich ebenfalls begeistert. Der Klappentext hält, was er verspricht und zeigt uns auf emotionale, aber auch witzige Art und Weise, dass das Leben unberechenbar ist. Mit dem Buchende war ich vollkommen zufrieden und hätte sogar gerne weiter gelesen, da mir die Charaktere sehr schnell ans Herz gewachsen sind. Man gewinnt sie als Leser für sich und möchte sie nicht mehr loslassen. Mein Fazit ist, dass die Geschichte durchaus Potential hat, aber keinen Knall der Emotionen in mir auslösen konnte. Trotzdem ist es eine wundervolle Geschichte, die es sich zu lesen lohnt!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.