Leserstimme zu
Rabenprinz

Schönes Buch

Von: booklove161820
29.04.2020

Meinung: Ich bin ohne irgendwelche Erwartungen an diese Buch ran gegangen. Vielleicht ist das auch der Grund wieso es mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Bei diesem Buch gibt es nämlich sehr unterschiedliche Meinungen. Die Gestaltung des Buches ist stimmig zu dem Titel und dem Inhalt. Isobel war eine starke Persönlichkeit, die sehr stark und mutig war. Sie steht für ihre Träume und Wünsche ein. Auch wie sie mit den Elfen, die einem schon Angst machen konnte umging, war beeindruckend. Der Elfenprinz Rook sieht zwar aus wie ein Elf aber unterscheidet sich dennoch stark von den anderen Elfen. Trotz allem besitzt er die Arroganz der Elfen, was zu vielen lustigen Momenten führt. Schön war auch die Entwicklung zwischen Isobel und Rook. Sie zeigen einander ihre Schwachpunkte und kommen sich so immer näher. Fazit: Rabenherz war eine sehr interessante und gut geschriebene Geschichte.