Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Meghan

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Beeindruckende Biografie!

Von: kaffee_und_buecher
06.05.2020

Andrew Morton hat mit dieser wundervollen Biografie wirklich ganze Arbeit geleistet! Man bekommt als Leser ein wahnsinnig authentisches und tiefgehendes Bild von Meghan Markle. Man erfährt viel mehr, als man durch die Presse sonst über sie erfährt, denn sie ist so viel mehr als "nur" Schauspielerin oder Herzogin von Sussex. Der Schreibstil des Autors hat mir sehr gut gefallen und war sehr angenehm zu lesen. Er hat es geschafft, eine Biografie ausführlich und trotzdem spannend zu schreiben, was meiner Meinung nach nicht ganz einfach ist. Außerdem fand ich es eine super, dass dem Buch einige Bilder aus Meghans bisherigem Leben beigefügt sind. Wie in Biografien üblich, geht der Autor bei seinen Schilderungen chronologisch vor. Er beginnt mit Meghans Vorfahren, ihren Eltern, dann geht es um ihre Kindheit und ihren weiteren Werdegang als Jugendliche und Erwachsene. Hier beschreibt er auch ihren Weg von der weltbekannten Schauspielerin aus der Anwalts-Serie "Suits" zu ihrer Liebe zu Prinz Harry. Es ist wirklich Wahnsinn, was Meghan Markle in ihrem Leben alles erlebt hat und wie engagiert sie schon als Kind war. Sie hat sich schon so früh für andere Menschen uns insbesondere Hilfsbedürftige eingesetzt. Und sie ist ihren ganz persönlichen Weg gegangen, auch wenn sie sich vor allem in jungen Jahren nie richtig zugehörig zu irgendwelchen Gruppen gefunden hat. Auch ihre Familiengeschichte finde ich sehr spannend. Insgesamt finde ich, dass dies eine grandiose und beeindruckende Biografie ist, die dem Leser ein umfassendes und ausführliches Bild von Meghans Lebensgeschichte und der Geschichte ihrer Vorfahren gibt. Ich kann das Buch wirklich nur von Herzen weiterempfehlen, da es auch viel um die Akzeptanz der eigenen Herkunft und der eigenen Persönlichkeit geht. Und darum, wie jeder Mensch seinen eigenen Weg finden und gehen muss.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.