Leserstimme zu
Marvel Spider-Man reist ins Abenteuer

Total niedlich und toll illustriert

Von: Nessis Bücher
07.05.2020

Ich bin ja begeistert. Wir waren begeistert. Es ist einfach richtig toll, dass es hiermit Spider-Man für ganz kleine gibt. Es ist kurz, wenig Text, was bedeutet, dass es für die Aufmerksameit, die ein (in meinem Fall 3-jähriges) Kind für ein Buch aufbringen kann, perfekt ist. Wir hatten großen Spaß und sind mitgereist, der Finger wanderte immer wieder über die Reiseroute und dann haben wir die Bilder bestaunt. Es wurde dazu viel erzählt, denn neben der eigentlichen Geschichte hat mein kleiner auf den Illustrationen eine Menge entdeckt. Besonders spannend: ''Das Rieseneis''. Es wurde versucht zu zählen und immer wieder mit den Fingerchen auf jede Kugel getippt. Nach dem lesen wurde es auch noch einige Male aus dem Regal gezogen um es anzusehen und ist hier einfach eine Bereicherung. Weil ich ja gerade erst in dieses Universum abtauche bin ich besonders begeistert darüber, dass ich das gleich von Anfang an mit meinem Sohn tun kann. Fürs Nerdherz das allerbeste.. Außerdem ist Spider-Man super cool, er ist ein Superheld und kann richtig geniale Sachen was auf jeden Fall auf Glänzende Kinderaugen stößt. Wir lieben es.