Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Großartige Kunst

Von: Miyako
09.05.2020

Inhalt : Hildegunst Weg führt ihn weiter durch die Katakomben und trifft auf jede Menge gefährlicher Gegner. Auch trifft er mit jemanden zusammen, der in der Oberwelt von allem am meisten gefürchtet wird. Doch was hat es damit auf sich und ist er wirklich so gefährlich wie es scheint ? Wie fand ich die Geschichte ? Der Inhalt ist auch im zweiten Teil sehr fesselnd. Klar strukturiert und gewinnt im Gegensatz zum ersten Teil deutlich an Tempo. Man wird schneller beim Lesen, weil auch die Ereignisse schnell aufeinander folgen, was mir sehr gefällt. Die Story ist sehr mysteriös und fantasievoll genauso wie die vorkommenden Charaktere. Dies ist im ersten Teil bereits so und wird extrem gut auch im weiteren Verlauf beibehalten. Der zweite Teil hat mir noch ein wenig besser gefallen als der erste, da es in diesem Teil ordentlich zur Sache geht. Wer eine Gute Nacht Bild-Text Story für Kinder sucht, ist fehlt am Platz. Auch hier kann ich aber sagen, dass der zweite Teil super gemalt wurde. Es sind keine Zeichnungen, es ist pure Malkunst, was die Graphic Novel definitiv nochmal extra zu etwas ganz besonderen macht. Es steckt unfassbar viel Zeit und Arbeit in diesen Werken, das man definitiv merken kann. Bildmaterial 5 von 5 Punkten Story im ersten Teil 4 von 5 Punkten Story im zweiten Teil 5 von 5 Punkten

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.