Leserstimme zu
Total verliebt

Rezension: Together Forever: total verliebt von Monica Murphy

Von: The Moonlit Bookshelf
03.05.2015

Together Forever: total verliebt war ein nettes Buch, das sich ganz schnell liest und von einem schwierigen Thema handelt. Leider hat es mir nicht ganz so gut gefallen, denn ich fand die Charaktere nicht sympathisch genug und deshalb konnte ich mich für die Geschichte nicht wirklich begeistern. Den Hauptprotagonisten fehlt es meiner Meinung nach an emotionaler Tiefe und deshalb wirkten Drew und Fable eher flach und sie waren für mich nicht authentisch genug. Deshalb konnte ich mich nicht mit ihnen anfreunden und mitfiebern. Der Plot war okay, aber wenn man ganz genau liest, dann kommt man leicht hinter Drews' Geheimnis und daher war es keine große Überraschung für mich, als endlich auch Fable dahinter kam. Alles in allem war Together Forever: total verliebt eine interessante Geschichte, doch aufgrund der Hauptprotagonisten fiel sie für mich flach. Daher kann ich leider nur 2,5 von 5 Sternen vergeben.