Leserstimme zu
A single night

Die große Liebe

Von: Melanie13
12.05.2020

Eine Liebesgeschichte, die in der anstrengenden Modebranche spielt, ist mal etwas ganz anderes. Obwohl ich eigentlich nicht so der Mode-Typ bin, fand ich es super spannend mehr darüber zu erfahren. Durch die sehr deutlich beschriebenen Entwürfe, das Studium gemacht werden mussten, hat man doch sehr gute Einblicke bekommen und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht von der Freundschaft der 4 Mädchen in der WG zu lesen. Eine wahre Freundschaft kann einem über vieles hinweghelfen - auch über Liebeskummer, wie es in diesem Buch so schön beschrieben wird. Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich es an einem Wochenende durchgelesen habe. Ich fand es auch zu keinem Zeitpunkt langatmig oder langweilig. Es ist super toll geschrieben! Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil.