Leserstimme zu
A single night

Liebe, Drama, Spannung... Alles dabei !

Von: _caseylovesbooks_
15.05.2020

"A single Night" von Ivy Andrews 😍 Wie man den Herzen schon entnehmen kann... hat es mir wirklich sehr gut gefallen!! Nicht nur das der Schreibstil super locker war, es hatte alles was man sich wünscht! Liebe, Drama, Spannung... es war alles dabei. Am Anfang mochte ich Jazz, dann wieder nicht und dann.... Libby hingegen ist toll, sie hat mich von Anfang an von ihrer Art überzeugt. Aber, nicht nur sie, sondern auch Val, Oxy, Henri, Phönix und vor allem Ella, ja selbst den Vermieter mochte ich 🤭😀! Ich liebe die ganze Clique und ich hatte beim lesen das Gefühl, als ob ich dazugehörte 😍 Ich bin von der Geschichte redlich begeistert und habe sogar noch etwas über Mode erfahren. Einfach nur toll 😍