Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
City of Glass

Spannend

Von: jessisbuecherliebe
16.05.2020

Buch: City of Glass Autor/in: Cassandra Clare Seiten: 608 . 🖤 . Klappentext: Um das Leben ihrer Mutter zu retten, begibt sich die junge Schattenjägerin Clary auf eine gefährliche Mission. Heimlich macht sie sich auf in die Hauptstadt Idris. Damit bricht sie ein uraltes Gesetz – doch das ist bald nicht mehr ihr größtes Problem: Ein Dämonenheer droht Idris zu überrennen, und es gibt nur eine einzige Möglichkeit, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren tief verwurzelten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Wesen der Unterwelt in den Kampf ziehen. Während die Lage sich zuspitzt, versuchen Clary und Jace zudem ihre komplizierte Beziehung zu klären – und müssen erfahren, wie hoch der Preis für Liebe und Verrat sein kann … . 🖤 . Meinung: Auch dieses Buch war wieder sehr sehr gut. Cassandra Clare hat einfach so Talent. Man lernte neue Charaktere kennen , man lernt endlich den tollen Ort Idris kennen der so hoch angepriesen wird. Von Minute 1 war es spannend. Ich wollte es garnicht aus der Hand legen. Was ich auch Mega gut fand war die Story zwischen Magnus und Alec :-) In dem dritten Teil kam es auch zu unvorhersehbaren Begegnungen mit Verstorbenen. Es kamen auch Geheimnisse bzw Wahrheiten ans Licht auf die ich schon so gewartet habe. Die Rezension fiel mir echt schwer weil ich so viel schreiben wollte aber dann hätte ich so gespoilert 😁 Was ich aber sagen kann ist , das ich das Buch geliebt habe und ich jede einzelne Seite in der Story drin war. 5/5 ⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.