Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Chilling Adventures of Sabrina: Tochter des Chaos

Einfach zauberhaft!

Von: Silke
22.05.2020

In meiner Kindheit habe ich die Serie „Sabrina – Total verhext“ sehr geliebt. Bei Neuauflagen von Kindheitserinnerungen wird man ja leider meistens enttäuscht. Dies ist bei der Netflix-Serie Sabrina zum Glück gar nicht der Fall! Ich finde die Serie sogar gelungener als das Original! Die Serie ist viel düsterer, spannender und im Gegensatz zu der alten Serie nicht für Kinder gemacht. Da ich die Netflix-Serie so toll finde, war ich überglücklich, dass ich das Buch „Chilling Adventures of Sabrina: Tochter des Chaos“ testlesen durfte. Das Buch spielt zeitlich zwischen der ersten und zweiten Staffel von CAOS. Sabrina hat kaum noch Kontakt zu ihren menschlichen Freunden, seit sie von Harvey getrennt ist und lässt ihr sterbliches Leben hinter sich, um sich ganz dem Leben auf der Akademie der Unsichtbaren Künste zu widmen. Der charmante Hexer Nick Scratch versucht das Herz von Sabrina zu gewinnen. Doch ist sie schon frei für eine neue Liebe? Und hat sie überhaupt Zeit für die Liebe? Schließlich treibt eine böse Macht ihr Unwesen in Greendale, um die Sabrina sich kümmern muss. Ich bin natürlich ein wenig voreingenommen, weil ich die Serie und die Charaktere toll finde. Aber das Buch ist noch eine tolle Ergänzung zur Serie. Die Geschichte wird aus vier Sichtweisen erzählt, was es besonders interessant macht. Das Buch ist sehr flüssig zu lesen, lustig, romantisch und spannend. Ich hatte viel Spaß dabei und kann es nur jedem Fan empfehlen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.