Leserstimme zu
Wir sind der Sturm

Herzensbuch

Von: Sara_bib.li.o.phile_
25.05.2020

✨ W I R S I N D D E R S T U R M✨ Hallo ihr lieben Habt ihr schon "Wir sind das Feuer" und "Wir sind der Sturm" von Sophie Bichon gelesen?😍 Wenn nicht dann müsst ihr das auf jeden Fall noch nachholen. Für mich beides absolute Highlights ✨ "Wie sind der Sturm" ist der zweite Teil und ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut und regelrecht darauf hingefiebert 😅 Nach dem Ende vom 2 Teil musste ich wissen wie die Geschichte von Louisa und Paul weiter geht 💖 Der zweite Teil war anderst als der erste was natürlich an dem Ende lag, man kann sich schon in etwa denken das es emotionaler und tiefgründig wird. Ich habe so sehr mit beiden mitgelitten und mitgefiebert man wünscht Ihnen einfach nur ein Happy End, doch gibt es für die beiden noch eine Chance? Sophie's Schreibstil war wieder soo leicht, gefühlvoll und poetisch das man regelrecht über die Seiten flog💖 ich liebe die kurzen Kapitel und das wechseln der Perspektive zwischen den Protagonisten. Die Geschichte war absolut Authentisch und nachvollziehbar. Und auch die Nebencharaktere wurden wieder toll in die Geschichte miteingebunden vorallem Aiden und Trish hab ich sehr ins Herz geschlossen 💖Es war wieder sehr schön nach Redstone zurück zu kehren und alle wieder zu treffen. DANKE Sophie Bichon für diese wunderschöne Geschichte von Lou und Paul und villeicht lässt du uns ja wieder zurück nach Redstone kommen und erzählst uns Aiden's Geschichte weiter🙏☺️😍💖 "Wir sind der Sturm" war ein Absolutes Highlight für mich und kommt daher in die Kategorie "Herzensbuch" ✨