Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Schattenhaus

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Mein zweites Buch der Autorin

Von: booklove161820
26.05.2020

Meinung: Das ist mein zweites Buch der Autorin. Ich war schon gespannt, da sich die Thematik dieses Buches wirklich spannend angehört hat. Man muss direkt am Anfang sagen, wer in Romanen keine übersinnlichen Dinge mag für den wird dieses Buch wohl vielleicht nichts sein. Mir hat es in diesem Roman sehr gut gefallen, weil es für mich sehr gut rein gepasst hat und somit auch stimmig für mich war. Die Autorin versteht es in diesem Buch von Anfang bis Ende den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Ava war für mich ein sehr interessanter Charakter, mit einem 'dunklen' Geheimnis was erst gegen Ende des Buches aufgedeckt wird. Das Setting der Küste Maines ist sehr schön und idyllisch geschildert, was mir sehr gut gefallen hat. Auch die düstere Atmosphäre des Hauses war toll beschrieben, sodass es selbst mir einen kleinen Schauer versetzt hat. Das Mysteriöse geht hier mit einem starken sexuellen Anteil einher, was mich nicht gestört hat ich mir aber vorstellen könnte, dass es vielen anderen vielleicht weniger gefällt. Das Ende hat mich dann doch nochmal überrascht. Mit diesem Täter hätte ich so dann doch nicht gerechnet. Fazit: Ein spannendes Buch, dass einen starken sexuellen Anteil mit viel Mystery hatte. Ich bin gespannt was die Autorin noch so raus bringen wird.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.