Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Solange du schweigst

Ich liebe die Bücher von B.A Paris

Von: booklove161820
26.05.2020

Meinung: Ich habe mich schon lange auf ein neues Buch von B.A Paris gefreut. Seitdem ich von ihr Saving Grace gelesen habe, bin ich ein kleiner Fan ihrer Bücher. Leider sind erst mit diesem Buch 3 Bücher ins deutsche übersetzt worden. Ehrlich gesagt hatte ich bei ihrem neuen Roman "Solange du schweigst" etwas Angst. Weil ich sehr viele schlechte Stimmen gelesen habe. Aber diese Angst war wie so oft unbegründet. Ich habe dieses Buch an einem Tag durchgesuchtet. Dieses Buch ist in drei Teile unterteilt. Im ersten Teil lesen wir aus der Sicht von Finn Damals und Heute. Der zweite Teil wird aus Sicht von Finn und einer anderen sehr wichtigen Person erzählt (ich möchte nicht vorgreifen indem ich verrate um welche Person es sich handelt, da ich finde das man da schon spoilern würde). Im dritten Teil kriegen wir die Story wieder nur aus Sicht von Finn erzählt. Das Buch war sehr spannend geschrieben. Ich wollte und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich war die ganze Zeit am mit Rätseln, wie das ganze jetzt zusammen hängt und kam einfach nicht dahinter. Eine Vermutung hat sich zwar zum Teil bewahrheitet aber wie es nun am Ende kam, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Der einzige Minus Punkt war für mich der Finale Schluss. Ich hätte mir da ein anderes gewünscht, weil es sich für mich zu abrupt angefühlt hat. Fazit: Wieder einmal ein sehr gutes Buch der Autorin. Jetzt heißt es leider wieder ein ganzes Jahr warten :-(

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.