Leserstimme zu
Marvel Spider-Man reist ins Abenteuer

Spider Man für kleine Abenteurer

Von: buecherfluesterin
27.05.2020

Guten Abend, meine lieben Bookies 🥰 • Heute gibt es die Rezension zum Comic 'Spider-Man reist ins Abenteuer', welchen ich vom Bloggerportaler halten habe 😁 • Mein Mann und ich sind Marvel-Fans, von daher war es fast schon ein Muss 😅 • Mir haben die Illustrationen sehr gefallen und auch die Texte waren kurz und knackig. Also hervorragend, um es auch mit dem Nachwuchs zu lesen 😁 • Direktor Fury taucht auf jeder Seite auf. Leider wird seine Rolle in der Geschichte hier nicht aufgelöst, was ich sehr schade fand. Allerdings ist es fast schon wie ein Suchbild, denn Fury versteckt sich auf den Seiten 😅 •  Mir hat leider auch das Abenteuer gefehlt. Der Titel des Comics impliziert etwas spannendes. Jedoch habe ich auf DEN KRACHER für mich persönlich leider vergeblich gewartet 🙈 • Deshalb hat der Comic auch "nur" 3 von 5 ⭐ bekommen 🙈 Jedoch ist es eine Empfehlung für alle kleinen Marvel und vor allem Spider Man Fans 🤗