Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
One Of Us Is Lying

Rezension

Von: wunderweltenbuecher
30.05.2020

Ich habe das Buch als Hörbuch zur Verfügung gestellt bekommen und möchte deswegen meine Rezension heute dazu mit euch teilen. Zunächst einmal zum Cover. Dieses finde ich wirklich cool gemacht mit den vier Gesichtsteilen, die für die vier Hauptcharaktere stehen. Ansonsten ist es ziemlich schlicht gehalten, aber auch das finde ich gut, sonst würde es schnell überladen sein. Auch der Klappentext hat mich sehr angesprochen. Allerdings stand das Buch aber auch schon lange auf meiner Wunschliste... Ich kenne viele, die über dieses Buch sehr geschwärmt haben, weil es sich am Ende nochmal wendet und so ausgeht, wie man nicht damit rechnen würde. Ich muss allerdings sagen, dass ich schon vorher die Vermutung hatte, was wirklich passiert sein könnte, eben dadurch, dass ich wusste, dass sich alles nochmal umdreht. Versteht man das? Auf jeden Fall war die Handlung sehr gut nachzuvollziehen und wirklich authentisch bis auf wenige Punkte, wie zum Beispiel die Handlungen der Polizisten. Die vier Hauptcharaktere hab ich sehr schnell lieb gewonnen und es wirklich genossen immer abwechselnd mehr von ihnen zu erfahren. Auch die vier Hörbuchsprecher haben für mich sehr gut zu den einzelnen Charakteren gepasst. Insgesamt war es wirklich angenehm dem Buch zu folgen und irgendwann kam ich an einen Punkt, an dem ich gar nicht mehr aufhören konnte das Hörbuch zu hören. Meine Vermutungen für das Ende haben sich schlussendlich dann bestätigt. Fazit: Eine super spannende Geschichte, die mal etwas komplett anderes ist zu den Büchern, die ich sonst lese. Wirklich top! 5/5⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.