Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Games

Ich liebe diese prickelnde royale Reihe!

Von: book_lovely29
31.05.2020

Was habe ich auf dieses Buch hin gefiebert, denn ich habe vor einiger Zeit bereits alle sieben Bände verschlungen und die Geschichte von Alexander & Clara hat mich damals schon extrem fesseln können. Mit ihnen wurde es zu keiner Zeit langweilig, denn wie man weiß, hat er als König auch jede Menge Feinde und die Medien warten nur auf einen Skandal. Das Cover ist traumhaft schön, wobei ich es schade finde, das dieses zu den alten Auflagen nicht mehr passt. Obwohl ich es sogar noch schöner finde, es ist ein absoluter Eyecatcher! Ich liebe den lockeren und fesselnden Schreibstil der Autorin. Wie schon bei den anderen Bänden bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Clara und Alexander in der Ich-Perspektive geschrieben, wodurch ich ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen konnte. Die Handlung hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen, ich war sofort im Geschehen und bin völlig in der royalen Welt versunken. Ich liebe die Charaktere und das Setting. Alexander mit seiner dominanten Art, dem ich absolut verfallen bin. Man merkt, wie sehr er Clara liebt und er tut alles in seiner Macht stehende, um sie zu beschützen. Nur greift er hierzu manchmal zu den falschen Mitteln. Clara hat sich mittlerweile mit ihrer Rolle als Königin angefreundet und ihre Entwicklung gefällt mir sehr. Die beiden können so stur sein, was einen manchmal echt auf die Palme bringt. Die erotischen Szenen sind wie immer sehr gelungen und man spürt die starke Anziehungskraft und Leidenschaft zwischen den beiden. Wenn sie zusammen sind, sprühen nur so die Funken. Sie passen so perfekt zusammen und ich liebe es, sie aufs Neue auf ihrem Weg zu begleiten. Es gibt weiterhin noch viele Geheimnisse und es warten so einige Überraschungen in dem Buch, die es bis zum Ende spannend machen. Auch Belle und Edward sind wieder ein Teil der Geschichte, was mir besonders gefallen hat. Deshalb sollte man auch alle vorherigen Teile gelesen haben. Das Ende hat mich wieder völlig sprachlos zurückgelassen, dieser Cliffhanger ist mehr als gemein. Ich möchte am liebsten sofort weiterlesen und kann es kaum erwarten, bis Royal Lies erscheint. Eine absolut gelungene Fortsetzung einer faszinierenden royalen Reihe, die ich jedem ans Herz legen kann.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.