Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Find the Girl

#findthegirl , eine absolute Wohlfühlgeschichte!

Von: buchverliebt27
03.06.2020

REZENSION| 𝚆𝚒𝚛 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚍𝚊𝚜 𝙶𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚎 𝚐𝚎𝚍𝚊𝚌𝚑𝚝. (𝙽𝚊𝚗𝚌𝚢 𝚞𝚗𝚍 𝙽𝚒𝚗𝚊) • Zwillinge denken doch immer das selbe, kleiden sich gleich und sind unverwechselbar, oder etwa nicht? Nina und Nancy könnten jedoch nicht unterschiedlicher sein. Nancy ist total beliebt und der #1 Fan der Boygroup Chasing Cords. Genau, richtig gehört, One Direction is out, CC is in! Nina hingegen ist still und eher unauffällig. Sie liebt es zu lesen und träumt heimlich davon, am Hartleys College angenommen zu werden. Doch was passiert, wenn diese beiden Welten aufeinander treffen? Und was ist wohl schlimmer als sich in den Freund der besten Freundin zu verlieben? Genau, sich in den Schwarm der eigenen Schwester zu verlieben. CHAOS vorprogrammiert! • Zuallererst muss ich sagen, dass das ganze eine echt Wohlfühlgeschichte ist. Man kann der Realität entspringen und gelangt in eine einzigartige Welt, mit Problemen, welche die meisten nicht kennen. Hoffe ich doch. Der Schriebstil der 3 Autorinnen war einfach wunderschön. Er war leicht und doch sehr emotional, wenn auch nicht zu tiefgründig. Es war einfach der passende Schreibstil zu dieser Geschichte. Das ganze Konzept hat mich jedoch sehr an eine Fanfiction erinnert, welche ich auch von Wattpad kenne. Natürlich war dieses eine weitaus rundere Geschichte. Die Grundzüge waren jedoch identisch, wie z.B. zu einer One Direction Fanfiction. Mit den Charakteren konnte man auch sehr schnell warm werden, jedoch mit Nina schneller als mit Nancy, was einfach an dern Charakterzüge der Beiden liegt. Ich konnte mich einfach mehr Nina identifizieren, auch deshalb weil ich Nancy zwischendurch echt gehasst habe. Zwischendrin war sie einfach eine Bitch! Nancy hat sich nur um sich gekümmert und man konnte quasi hautnah miterleben wie die Bindung zwischen Zwillingen kaputt geht, das hat echt wehgetan! Jedoch hat sich am Ende alles ins gute gewendet und man hat angefangen auch Nancy zu lieben! • Von mir 4/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.