Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wildwood

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Bezaubernd, spannend, lesenswert

Von: Eva Mirschel
05.05.2015

Hier muss ich gleich zu beginn sagen, das dieses Buch doch etwas ganz besonderes ist. Hier passt wirklich alles gut zusammen und damit meine ich das Cover, die ungewöhnliche Form bzw. Größe des Buches, die Story sowie die innere Gestaltung/Illustrationen. All das macht aus dem Buch das, was es eben ist...ein Schmucktsück mit einer zauberhaften Geschichte für Jung und Alt. Hier fließen wirklich einige Elemente zusammen...seien es die sprechenden Tiere, ein ungewöhnlicher Wald, eine Hexe, Freundschaft, Familie, Liebe. All das in einem Buch. Die Geschichte geht sofort los und wir als Leser müssen ebenfalls mit erleben, wie Prues Bruder entführt wird. Von da an beginnt schon das gesamte Abenteuer und man folgt Prue & Colin in den Wald. Was Prue dort sieht, kann sie kaum glauben..aber langsam kommt sie damit zurecht. Denn es zählt nur eins: Mac zu retten. Hier findet ihr eine spannende Geschichte, die ein wahres Kopfkino erschaffen kann und die euch nicht mehr los lässt. Ich weiß gar nicht, warum ich so lange damit gewartet habe, dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil ist für das empfohlene Lesealter wirklich gut geeignet und auch die Kapitel sind recht kurz und schön unterteilt. Wie ich ja schon sagt, ist dieses Buch einfach sehr gut gestaltet worden :-) Das muss man einfach lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.