Leserstimme zu
Für immer Ella und Micha

Ella & Micha 2 - Für immer Ella & Micha von Jessica Sorenson

Von: Sarah von Readabook18
05.05.2015

3 1/2 von 5 Sternen „Ella & Micha 2 – Für immer Ella & Micha“ von Jessica Sorenson Roman 349 Seiten Taschenbuch 8,99€ erschienen am 13.01.2014 Heyne Klappentext: Keiner kennt dich so wie er. Ella und Micha – das ist die große Liebe. Wenn sie zusammen sind, scheint alles möglich zu sein. Doch jetzt sind sie weit voneinander entfernt. Während Micha mit seiner Band tourt, arbeitet Ella am College hart an ihrer Zukunft. Sie sehnt sich nach Micha. Zugleich machen die Abgründe in ihrer Familie es ihr schwer, an ihr Glück zu glauben. Sie will Micha davor schützen, und eines Tages trifft sie eine radikale Entscheidung, die sie für immer von ihm entfernen könnte. Meine Meinung: Ich konnte mit den beiden Protagonisten immer noch nicht so ganz warm werden. Manchmal finde ich übertreiben sie auch mit ihren Reaktionen auf bestimmten Sachen, besonders Micha. Wenn solche Geschichten interessieren kann sich diese Reihe ruhig kaufen. Aber für alle, die diese Bücher sowieso schon nicht so mögen sollten besser die Finger davon lassen. Es ist keine neue Story und geht genauso weiter wie im ersten Band. Ein ständiges hin und her. Liebe Grüße eure Sarah :)