Leserstimme zu
Mind Games

Fesselndes Buch

Von: Seira
29.06.2020

Als absolute Romantik Liebhaberin muss ich sagen hätte ich mir nie vorstellen können, einfach so einen Psychothriller zu lesen. Jedoch hatte mich bereits schon der Kurztext gefesselt und zum Lesen animiert. Großer Pluspunkt, man ließt sich sehr schnell ein, bereits nach wenigen Seiten ist man voll im Geschehen. Wenn ich lese, habe ich das Gefühl mir einen Film anzusehen, je weiter man liest umso spannender wird es. Die Spannung hat bisher nicht einmal nachgelassen, wieder ein großer Pluspunkt. Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist die Sprunghaftigkeit der Kapitel. Anfangs hat man den Eindruck, es geht um zwei verschiedene Geschichten, die abwechselnd weiterführen. Bereits nach kurzer Zeit merkt man aber das sie vermutlich irgendwie zusammenspielen könnten. Bis zur letzten Seite sehr sehr aufregend und mitreisend. Ansonsten gibt’s nichts auszusetzen – tolles Buch, toller „Film“ - Achtung Suchtgefahr