Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rabenprinz

Was für ein fantastisches Buch!

Von: readbooksandbefree
23.06.2020

Zu aller erst: Wie wundervoll ist bitte das Cover!? Als ich das gesehen habe, habe ich mich sofort in das Buch verliebt! Finde es so, so, so unglaublich passend zum Inhalt und liebe es einfach! Dann noch der Klappentext dazu, der hat mich dann sowas von überzeugt! Der Schreibstil der Autorin ist auch grandios, ich hatte mit dem Buch von Anfang an viel Spaß und konnte mich gut fallen lassen und es war sehr schön mit Isobel auf Reisen zu gehen und sie in ihrem spannenden Leben zu begleiten! Die Protagonisten Isobel und Rook fand ich einzigartig! Isobel mit ihrer Porträtmalerei hat es mir sofort angetan da ich auch gerne zeichne und da war sie mir natürlich sofort sympathisch! Sie ist wirklich ein toller Charakter und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen! Ebenso wie Rook, der nach außen hin bisschen kalt rüber kommt, der aber natürlich auch eine liebe Seite in sich trägt die er aber nicht allzuoft zeigt. Die Story fand ich einfach magisch! Dieses Wort passt meiner Meinung nach auch wunderbar zu der Story! Die ganzen Wesen die Vorkommen, die Geschehnisse... ach absolut lesenswert! Den Anfang der Geschichte und somit den Start in die Welt von Isobel und Rook fand ich sehr schön! Isobel die die Elfen zeichnet und die ihre wahren Emotionen auf dem Porträt widerspiegelt, einfach spannend! Als dann plötzlich Rook aber gar nicht begeistert davon ist und sie auf den Hof zerren will wo sie das alles klarstellen soll, begeben sich die beiden auf eine lange Reise und dort erwartet sie natürlich auch einiges an Ungeheuern und magischen Wesen! Es hat mir wirklich Spaß gemacht es zu lesen und Rook der Isobel zur Sicherheit auch die Raben schickt, fand ich zu schön! Ich stelle ihn mir als Raben auch so hübsch vor! Mit seiner Farbe und wie wundervoll das sein muss! Auf jeden Fall ist diese Geschichte absolut traumhaft zum Abtauchen und ich war direkt traurig als das spannende Ende vorbei war! Das Ende war einfach grandios, es wurde so verdammt spannend, ich habe einfach die Luft angehalten so spannend wurde es! Und dann... aus und vorbei! :O Ach was mach ich jetzt!? :D Ich kann euch nur sagen: Lest das Buch, ihr werdet es nicht bereuen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.