Leserstimme zu
The One - Finde dein perfektes Match

Finde dein perfektes Match

Von: givemeabook
25.06.2020

Schon das Äußere des Buches macht neugierig. Durch das sterile weiß muss man zweimal hinschauen. Der pinkfarbene Fingerprint und die pinken Seitenränder passen zum Titel und machen das Cover sehr gelungen. Wer wünscht sich nicht, seinen Seelenverwandten zu finden und mit seinem passenden Gegenpart ein harmonisches Leben zu führen? Match Your DNA macht es möglich für wenig Geld den perfekten Lebensgefährten zu finden. Das Buch handelt von fünf verschiedenen Personen, für die die Match Your DNA Website den perfekten Partner gefunden hat. Wie funktioniert ein wissenschaftliches Matching, das Alter, Geschlecht und Persönlichkeit außer Acht lässt? In den meist kurzen Kapiteln geht es um diese Personen, die nun auf ein glückliches Leben hoffen. Es gibt unerwartete Wendungen und der Fortgang war unberechenbar. Fast jedes kurze Kapitel endet mit einem Cliffhanger und ich bin in Rekordzeit durch die Seiten geflogen. Dieser Thriller ist sehr gut durchdacht und John Marrs wurde schnell zu einem meiner Lieblingsautoren. Fünf Sterne und eine Leseempfehlung von mir.