Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Roten Schriftrollen

Für alle Fans der Schattenwelt

Von: Isysmilliondreams
20.07.2020

Vor einiger Zeit habe ich Die roten Schriftrollen von Cassandra Clare beendet und jeder, der mich etwas besser kennt, weiß wie sehr ich diese Welt und speziell ein Pairing liebe. Daher kommt jetzt wieder eine Kurzrezi . Dieses Pairing ist kein anderes als #malec . Die beiden haben mich schon immer fasziniert und ich liebe beide unglaublich. . "Die roten Schriftrollen" setzt kurz nach der Handlung des 3. Bandes der Chroniken der Unterwelt ein und wir begleiten Alec und Magnus auf ihrer kleinen romantischen Europareise. Zumindest denkt man das im ersten Moment. . Doch es gibt ein paar Vorkommnisse die mit einem Dämonenkult und in enger Verbindung zu Magnus stehen und haben unglaubliche Ausmaße angenommen. Tja das war es dann mit dem Urlaub. Eine Reise quer durch Europa, um diesem Kult das Handwerk zu legen folgt. . Cassandra Clare und Wesley Chu haben sich hier wieder völlig übertroffen. Plotttwists, die mich überrascht haben und die Entwicklung ihrer Charaktere haben mich vollkommen gebannt und ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen. . Man erfährt unglaublich viel über Magnus und Alec, wie sie sich gewandelt haben, ihre Beziehung sich entwickelt und und und. Ich fand es absolut genial und habe jede einzelne Seite geliebt. . Gerade Alec hatte eine unglaubliche Entwicklung hingelegt. Vom Stock im Allerwertesten und seinem Sinn immer das Richtige und im Sinne des Rates zu tun, ist er merklich abgerückt und hat mir damit erneut mein Herz geklaut. . Lange hatte ich mir gewünscht, dass die beiden eine eigene Reihe bekommen und mein Wunsch wurde mir damit erfüllt. Ich bin auf die weiteren Bände, der neuen Trilogie sehr gespannt und super hyped! . Für alle Fans der TMI und TID eine große Empfehlung. 5/5⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.