Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mind Games

Sehr spannend und interessant

Von: JenJen
27.07.2020

Die Geschichte spielt in London, vier Menschen erhalten eine Geburtstagskarte mit einer Nachricht darin. »Dein Geschenk ist das Spiel – traust du dich zu spielen?« Danach sind alle vier verschwunden. Die Tochter einer der Spielerinnen engagiert Augusta Bloom und ihren Partner Markus Jamson um ihre Mutter zu finden. Alle Spieler haben eine dunkle Seite die sie vor der Welt geheim zu halten versuchen. Meine Meinung: Zuerst einmal hat mir das Ermittlerduo Augusta Bloom und Markus Jamson. Augusta ist Psychologin und Markus ehemaliger Geheimagent. Im Laufe des Buches lernt man die beiden immer besser kennen. Die beiden Ergänzen sich super und bilden so ein absolut großartiges Team. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe Psychothriller in denen wirklich auf die Psyche der Personen eingegangen wird und nicht nur bloßes Gemetzel herrscht. Jeder einzelne der vorkommenden Psychopathen ist doch irgendwie anders und so wird klar aufgezeigt das ein Psychopath nicht direkt gleichzusetzen mit einem Serienmörder ist. Mir haben die vielen Eindrücke und der Verlauf der Geschichte richtig gut gefallen. Ab einem gewissen Punkt hatte ich so eine Ahnung wer hinter all dem steckt und doch als das Ende dann da war, war ich einfach nur fassungslos und überrascht. Mir hat dieser erste Band einer Reihe wirklich super gut gefallen und ich freue mich schon auf weitere Bücher in denen das super Duo zusammen ermittelt. Klare Leseempfehlung, daher 5/5 Sternen. Zum Schluss möchte ich noch kurz erwähnen, das dieses Buch vielleicht nicht für jeden so interessant und spannend ist. Denn wirklich rassante Action passiert in diesem Buch nicht, jedoch war ich trotzdem absolut gefesselt und konnte das Buch wirklich kaum aus der Hand legen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.