Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird

Gut für zwischendurch

Von: sabines_lesewelt
29.07.2020

Worum geht es? Wenn Vanessa Spaß haben will, trifft sie Harrison. Eine feste Beziehung sucht sie allerdings nicht, sonst endet sie noch wie ihr Vater, der nach dem Tod ihrer Mutter überhaupt nicht mehr auf die Beine kommt. Als Harrison doch mehr will, serviert Vanessa ihn ab – mit ungeahnten Folgen: Der gekränkte Harrison veröffentlicht ein Nacktvideo von ihr, das viral geht. Vanessa traut sich erst kaum mehr aus dem Haus und schwört dann Rache. Einen unerwarteten Komplizen findet sie in dem attraktiven Kai, der seine ganz eigenen Gründe hat, Harrison zu hassen. Über den finsteren Plänen, die sie zusammen schmieden, kommen sie sich näher. Und plötzlich muss sich Vanessa doch dem wichtigsten aller Gefühle stellen: der Liebe ... Meinung Danke nochmal für das Rezensionsexemplar, endlich bin ich dazu gekommen, das Buch zu lesen. Ich liebe ja Estelle Maskame. Ich liebe ihren flüssigen, lockeren Schreibstil, man kann sich sehr gut in die Handlung hineinversetzen. Auch wenn mir ein bisschen beide Sichten fehlen. Aber ich muss auch sagen, dass Dark Love ihre beste Reihe ist und die auch immer bleiben wird! Die Charaktere sind wirklich in Ordnung. Vanessa ist jung und macht viele Fehler. Sie hat Bindungsängste und versucht, erwachsen zu werden. Sie steigert sich leicht in etwas hinein, ohne darüber nachzudenken. Kai ist sehr impulsiv, rachsüchtig und selbstbewusst. Er verurteilt niemanden und ist sehr loyal zu sein. Die Handlung hat mir ganz gut gefallen. Sie war sehr spannend und unterhaltsam. Man hatte echt was zum lachen, zum mitfiebern und nebenbei spielt auch Liebe und Leidenschaft eine große Rolle. Das Buch liest sich schnell und leicht. Es ist wirklich gut für zwischendurch. Ich muss aber auch sagen, dass ich etwas anderes erwartet habe. Ich habe echt mit einer Wende gerechnet, die nie gekommen ist. Ich finde einfach, das Buch legt den Fokus auf die Rache, als auf die Liebe. Trotzdem muss ich sagen, dass das Buch eher eine 0815 Geschichte ist. Man merkt natürlich, dass die Charaktere noch jung sind, das typische High School Verhalten wird hier da gestellt, wie etwas seine lauf nimmt und den Ruf völlig zerstört. Ich finde einfach, dass die Bücher von Estelle zwar gut sind, aber eher für zwischendurch. Sie können einfach mit dem Erfolg von Eden und Tyler nicht mithalten. Ich finde das Buch geht nach einigen Klischees und erfüllt diese auch leider. Es ist ein wirklich gutes Buch für zwischendurch und ich bin völlig zufrieden. Aber ich musste es einfach erwähnen. Das Ende fand ich etwas kurz und zu schnell. Besonders die Liebesgeschichte zwischen Vanessa Und Kai fand ich viel zu kurz... und am Ende zu schnell abgeschlossen. Cover Das Cover gefällt mir sehr gut und auch die Farben passen sehr gut. Der Titel passt perfekt zum Buch. Ich liebe dieses Cover! Fazit Ein gutes Buch für zwischendurch. Es liest sich sehr schnell und es hat eine unterhaltsame Handlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.