Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
A single night

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Abgebrochen nach 20% ( deswegen eigentlich keine Sternebewertung )

Von: Bloggerinthejogger
14.08.2020

Zuallererst möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir von Blanvalet über das Bloggerportal bereitgestellt wurde. Dieser Fakt beeinflusst aber in keiner Weise meine persönliche Meinung zu diesem Buch. Der Post enthält Werbung und die Rechte liegen beim Verlag. Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und nur weil ich diesem Buch diese Bewertung zukommen lassen, heißt es nicht, dass es auf jeden anderen zutrifft. Ebenfalls möchte ich betonen, dass ich dieses Buch abgebrochen habe und diese Rezension somit nur den Teil befasst, welchen ich gelesen habe. Das Buch ist in zwei Teile unterteilt. Teil eins beschäftigt sich mit der „unvergesslichen“ Nacht und wie es dazu kam. Dieser Teil umfasst knapp 90 Seiten. Teil zwei behandelt dann die eigentliche Story, welche dann ungefähr 390 Seiten umfasst. Ich habe nur den ersten Teil gelesen und das waren zwei Kapitel. Also im Durchschnitt 45 Seiten für diese beiden. Das Buch hat übrigens insgesamt 14 Kapitel plus Epilog was ungefähr 32 Seiten im Durchschnitt pro Kapitel macht und für einen New Adult Roman finde ich das etwas zu lang. Der Schreibstil im ersten Teil war okay und auch wie sich die Geschichte entwickelt hat war gut aber leider war es mir etwas zu langatmig. Ich habe nach den ersten paar Seiten leider schon den Plottwist am Ende erraten können… Ich mochte Libby und fand sie eigentlich auch ganz symphatisch. Ich vermute, dass sie eine schöne Wandlung in dem Buch zu einer starken Hauptprotagonistin durchlaufen wird. Wer mir leider tierisch auf die Eierstöcke ging war Jasper. Im Teil 1 während / bevor die beiden Sex haben sagt er ein paar Sachen, die meiner Meinung nach einfach gar nicht gehen und auch im Endeffekt dafür gesorgt haben, dass ich das Buch abgebrochen habe, weil es mich ziemlich wütend gemacht hat. Ich habe auf meinem Instagram Account ein IGTV Video hochgeladen, welches Spoiler enthält aber besser erklärt warum ich das Buch abgebrochen habe. Fazit Ich kann ehrlich gesagt kein Feedback geben, da ich es nicht beendet habe. Von mir gibt es keine Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.