Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die verlorene Frau

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

einfach der wahnsinn

Von: debbie
26.08.2020

dieses buch ist nicht nur ein tragische familiengeschichte, sondern auch erschreckend…es geht tief…es wird traurig und der leser hängt gebannt an den zeilen…dieses werk war mein erstes der autorin..ich liebäugelte bereits länger mit dem erstwerk der autorin…nach diesem buch kann ich sagen, dass es nicht dabei bleiben wird…es muss definitiv bei mir einziehen, da ich echt begeistert von der autorin und ihrer art eine geschichte zu erzählen bin…obwohl es ist eigentlich nicht nur eine geschichte…emily gunnis schafft es mit ihren worten, dass ich das gefühl hatte, direkt dabei zu sein…ich war teil dieser familie, die über jahre so viel tragik erleben musste und nach und nach zerbrach…es brachte mich stellenweise echt an meine grenzen…nicht weil es so grausam blutig war, sondern die worte und geschehnisse mich so tief berührten…die autorin erschuff eine sehr düstere atmosphäre..diese hält von anfang bis ende an…zwischendurch war die grundstimmung so beklemmend, dass mir ganz anders wurde…so benötigte ich zum lesen des buches auch etwas länger, da ich pausen benötigte…die story lebt besonders durch die perspektivwechsel…durch die kürze der kapitel verweilt der leser nicht lange bei einer figur…stellenweise empfand ich dies als etwas schade…denn so blieb für mich die ein oder andere figur etwas farblos…besonders gefallen hat mir allerdings harriet…die mutter von rebecca…ihre tagebucheinträge, ihr leben mit ihrem mann und ihre liebe – wundervoll geschrieben…man versteht so die mutter und auch den vater etwas besser…durch die zeitsprünge in der geschichte kamen für mich auch keine lücken oder langweilige strecken aus…zum schluss setzt sich alles zusammen und ich war begeistert wie sich alles zusammen gefügt hatte…für mich ein absolutes highlight…

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.