Leserstimme zu
Dan-Sha-Ri: Überflüssiges loswerden, das Leben aufräumen

DAN SHA RI

Von: Sandy
04.09.2020

Vor 2 Tagen kam dieses unfassbar tolle Rezensionsexemplar bei mir an. Da ich mich selber gerade sehr mit diesem Thema beschäftige war die Freude über das Buch sehr groß. Danke an den @randomhouse Verlag. . . DAN-SHA-RI von Hideko Yamashita ... Klappentext ... Richtig Aufräumen,ausmisten und endlich Raum für das Wesentliche schaffen. Für das eigene Leben. Mit der japanisches Erfolgs Methode wird konsequent entsorgt was man nicht mehr braucht oder noch nie gebraucht hat. . . Es ist einfach unfassbar was sich so angesammelt. Egal ob im Kleiderschrank, in der Schublade oder sogar vor unseren Augen. Und noch bewusster ist mir geworden was man überhaupt gar nicht trägt oder benutzt. Ich habe sofort zuhauseangefangen einiges zu entsorgen. Da werden noch viele Wochen vergehen bis ich komplett fertig bin. Dieses wunderbare Buch motiviert so sehr. Danke danke danke ... 5/5⭐⭐⭐⭐⭐ #sandysbuecherliebe #bookstagram #booklover #bookbookbook #dankbar #rezension #tollesbuch #danke #bücher #bücherliebe #danshari