Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Kissing Booth - Going the Distance

Gelungene Fortsetzung der Highschool-Liebesgeschichte

Von: ,Julia
12.09.2020

,Ich bin ein riesen Fan von Noah und Elle seit ich das erste Mal "The Kissing Booth" gesehen habe. Daher habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, den zweiten Band zu lesen... Und ich kann nur sagen, meine Erwartungen wurden defintiv übertroffen! Ehrlich gesagt war ich anfänglich etwas skeptisch, da auf dem Buchcover steht "Die Inspiration für Kissing Booth 2 auf Netflix". Ob das Buch dem gerechtfertigt werden konnte? Das Buch und der Film unterscheiden sich nur durch die Nebenhandlungen - die Grundidee ist die selbe, nur alles außenrum ist eben etwas anders. Im Buch wird der Fokus noch mehr auf die Beziehung zwischen Elle & Noah und all die Probleme, denen sie sich stellen müssen, gelegt. Außerdem steht die "Freundschaft" von Elle und Levi (Levi, der im Film Marco heißt) noch mehr im Vordergrund. Das fand ich irgendwie total süß. Ich muss zugeben, dass ich eine Zeit lang während des Lesens, Levi und Elle total geshipt habe ... aber psst nicht Noah erzählen! 😌 Das Buch fand ich genial! Ich musste an vielen Stellen mitlachen oder hab mit Elle mitgefühlt. Der Schreibstil ist super, man fliegt förmlich durch die Geschichte. Ich konnte mich so gut in Elle hineinversetzen, dass ich mich manchmal sogar wie sie gefühlt habe... Kurz gesagt: Eine super süße Forsetzung der Highsschool-Liebesgeschichte über die ersten großen Liebe und den typischen Herzschmerz, der da nun mal einfach dazugehört. Ich kann es euch nur von ganzen Herzem empfehlen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.