Leserstimme zu
Wie du mir

Spannung pur!

Von: RoxysPodcast
13.09.2020

"Wie du mir" ist mein erstes Buch, dass ich von der Autorin Amy Gentry gelesen habe. Die Thematik finde ich mega interessant, da sie auch aktuelle Themen auffässt. Heutzutage haben es immer noch einige Frauen schwer, sich in Männerberufen zu behaupten und anerkannt zu werden. Demnach war für mich klar, dass ich das Buch von Amy Gentry unbedingt lesen muss. Hinzu kommt selbstverständlich, dass es ein Thriller ist. Ich liebe Thriller. Für mich steht fest, das auf jeder Seite eine gewisse Spannung herrscht und ich somit, das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Für meine Verhältnisse habe ich das Buch mit kanpp 416 Leseseiten sehr schnell durchgelesen gehabt. Gefallen hat mir sehr gut, dass die Autorin alles sehr detailliert umschrieben hat. Man hat als Leser direkt das Gefühl mitten drin zu sein. Von meiner Seite aus eine absolute Leseempfehlung. Einen Stern abzug gibt es, da ich 1,2 Handlungsentscheidungen der Protagonistin nicht soo 100% nachvollziehen konnte. Aber auch das ist Geschmackssache :-)