Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mr. Mercedes

Mega Story

Von: Annegret im Wunderland
18.09.2020

Mr Mercedes ist der erste Teil der Bill Hoges Reihe, die an den Outsider anknüpft mit dem ich damals begonnen hatte, was sich im Endeffekt nicht ganz als Vorteil herausgestellt hat. Aber immerhin verstehe ich nun die ganzen Zusammenhänge. Die Story selbst hat absoluten King style wie ich ihn liebe. Als ein Mercedes in eine Menschen menge rast und dabei mehre Menschen in den Tod reist, der Täter wird nie ausfindig gemacht. Bill Hoges geht in den wohl verdienten Ruhestand und der Mercedes Killer war sein Fall und es lässt ihm nicht wirklich Ruhe. Als dann eines Tages auch noch ein Brief vom Killer ins Haus flattert, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln. Die Story ist sehr ransat und spannend und teilweise ziemlich brutal , aber wer King kennt sollte damit wirklich kein Problem haben. Fazit: Ein super Auftakt in die Hoges Reihe, an Spannung und Aktion wurde definitiv nicht gespart. Ein absolutes Muss für alle King Fans und die die es gerne werden möchten. ,Mr Mercedes ist der erste Teil der Bill Hoges Reihe, die an den Outsider anknüpft mit dem ich damals begonnen hatte, was sich im Endeffekt nicht ganz als Vorteil herausgestellt hat. Aber immerhin verstehe ich nun die ganzen Zusammenhänge. Die Story selbst hat absoluten King style wie ich ihn liebe. Als ein Mercedes in eine Menschen menge rast und dabei mehre Menschen in den Tod reist, der Täter wird nie ausfindig gemacht. Bill Hoges geht in den wohl verdienten Ruhestand und der Mercedes Killer war sein Fall und es lässt ihm nicht wirklich Ruhe. Als dann eines Tages auch noch ein Brief vom Killer ins Haus flattert, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln. Die Story ist sehr ransat und spannend und teilweise ziemlich brutal , aber wer King kennt sollte damit wirklich kein Problem haben. Fazit: Ein super Auftakt in die Hoges Reihe, an Spannung und Aktion wurde definitiv nicht gespart. Ein absolutes Muss für alle King Fans und die die es gerne werden möchten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.