Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Secrets

Auch diesem Buch bin ich verfallen!

Von: Herz im Buch
27.09.2020

Meine Meinung: Diese Reihe begleitet mich schon so lange und ich muss sagen, dass ich ihr restlos verfallen bin! Geneva Lee hat hier eine einzigartige Welt erschaffen und der Erfolg, den sie damit erreicht hat, ist einhundertprozentig gerechtfertigt. Auch im zehnten Band hat sie mich als Leser nicht enttäuscht, denn auch dieses Buch war spannend, nervenzerreißend und verdammt emotional. Innerlich musste ich einfach immer wissen, was passiert, wie es weitergeht und welche Überraschungen die Autorin noch eingebaut hat - und ganz ehrlich? Ich hätte so viele Sachen nicht erwartet. Ich wurde ständig überrascht - verbunden mit positiven sowie negativen Gefühlen. Dieses Mal beehren uns die Sichtweisen von Alexander, Clara und Norris, welche mich alle fesseln konnten, obwohl ich jedes mal hätte ausrasten können, wenn das Kapitel mit einem Cliffhanger endete und dann die Sicht wechselte! Ahhh für meinen Blutdruck war das nicht gut, für den Spannungsaufbau natürlich perfekt. Und, wer konnte das Buch nicht aus der Hand legen? Hier! Wer hat ein Kapitel ans andere gereiht? Ich! Der angenehm flüssige Schreibstil von Geneva Lee hat meinen Lesefluss nur noch positiv unterstützt, sodass ich dieses Buch letztendlich in einem Schwung durchgelesen habe - so wie fast jedes Buch der Reihe. Deswegen kann ich euch gar nicht so viel zur Länge der einzelnen Kapitel sagen, denn eins hat sich ans andere gereiht und für mich ist es einfach eine komplette, spannende Geschichte! Also dieser Spannungsbogen ist wirklich.. allererste Sahne! Die neuen Cover finde ich wirklich wunderschön, deswegen bin ich auch in dieses hier verliebt. Im Mittelpunkt steht natürlich wieder die Beziehung zwischen Clara und Alexander, welche wohl niemals ihre Ruhe finden wird. Jedes Mal müssen sie neue Hürden überwinden, Überfälle verarbeiten und negativen Überraschungen ausweichen. Aber das macht die Beiden auch so besonders oder? Dass ihre Liebe einfach ALLES übersteht - egal ob Geheimnisse, Intrigen oder Lügen. Zu den Charakteren selbst muss ich gar nicht mehr so viel sagen, denn wer bei diesem Band angekommen ist - kennt sie schließlich zu Genüge! Ich kann aber nur betonen, dass ich die Beiden wirklich tief in mein Herz geschlossen habe. Auch der zehnte Band der Royal-Reihe ist absolut Gold wert und ich kann ihn euch nur wirklich ans Herz legen! Dieser Nervenkitzel, der in jeder Seite steckt, ist einfach süchtigmachend und ich konnte der ganzen Spannung gar nicht entkommen - und ich wollte es auch nicht. Vielen Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. 5 Sternchen von 5 Sternchen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.