Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
When we were lost

Wow, was für ein Leseerlebnis!

Von: Lisa P.
30.09.2020

Wow. Mehr kann ich einfach nicht sagen. Dieses Buch war für mich so intensiv, rasant, mega spannend, besonders, schön, rührend, atemberaubend... es hat mich teilweise so fertig gemacht, ich saß total angespannt vor diesem Buch, mein Herz hat so laut geklopft & ich war so so in dieser Geschichte versunken. Ich bin unglaublich begeistert! Niemals hätte ich mit so einem Wahnsinns-Highlight gerechnet. Dieser Jugendthriller ist unglaublich packend, eindringlich & enorm gut geschrieben. Lange hat mich ein Buch nicht mehr so gefesselt! Kann es euch nur ans Herz legen. Eine Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt, das Überleben & Leben. Ich ziehe meinen Hut davor, wie lebendig Kevin Wignall alle Charaktere hat werden lassen und das obwohl es so viele sind. Mir sind alle, bis auf einer 🙄, so sehr ans Herz gewachsen, mir fehlen sie jetzt schon. Tom ist so ein toller Protagonist, aber auch alle anderen 🥺 hach! Habs so geliebt! Am Ende sind mir sogar die Tränen gekommen. Es hat mich unglaublich mitgenommen. Insgesamt war ich erstmal total durch den Wind... was für ein Leseerlebnis! Es gibt so viele tragische Momente, aber auch so viele unendlich schöne. Eine ganze Bandbreite von Emotionen, die man hier durchlebt... wie gesagt: einfach wow!! Kann das Buch nur weiterempfehlen! Hochspannung, Abenteuer, Humor, Tragik, einen Hauch Tiefgründigkeit & Genialität - vereint in einem großartigen Jugendthriller, der mein Herz erobert hat!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.