Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Secrets

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Von: JosBuecherblog
04.10.2020

Nun habe ich auch den nächsten Teil dieser Reihe gelesen und ich muss sagen, die Bände reißen mich immer wieder in ihren Bann. Obwohl es jetzt schon der zehnte Teil war, bleibt die Geschichte immer abwechslungsreich und spannend. Oft gibt es unerwartete Wendungen oder andere Geheimnisse, die aufgedeckt werden. Was mir an diesem Band besonders gefallen hat, war, dass Clara und Alexander getrennt voneinander waren und die Kapitel jeweils aus ihren verschiedenen Sichtweisen geschrieben wurden bzw. Zusätzlich noch aus Norris’ Sicht. Dadurch bekam die Geschichte, meiner Meinung nach, eine größere Bandbreite an Eindrücken und gleichzeitig wurde dadurch Spannung kreiert. Genau wie in den anderen Bänden hat mir der Schreibstil auch in diesem sehr zugesagt, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Es fesselte mich, da sich der Erzählstrang immer wieder änderte und die Handlung so mehrfach an Fahrt aufnahm. Deswegen ergaben sich auch keine Längen im Buch, sondern ich war stets gefesselt und neugierig, was wohl als Nächstes passieren würde. Die neuen Intrigen, die nach und nach aufgedeckt wurden, hielten die aufgebaute Spannung während des Buches aufrecht. Insgesamt war es ein weiterer spannender Teil der Reihe, die mich als Leser nie enttäuscht, sondern immer weiteren fesselnden Lesestoff bietet.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.