Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Lebenszahl als Lebensweg (aktualisierte, erweiterte Neuausgabe)

Aufschlussreich

Von: Sallys Books
06.10.2020

Ich muss zugeben, anfangs war ich vielleicht noch etwas skeptisch, was das ganze angeht. Aber als ich mich dann in das Buch eingelesen hatte, wurde mir einiges über mich selbst klar. Das Buch beginnt mit einer guten Übersicht über die einzelnen Elemente, die in diesem Buch wichtig sind. Es ist ausführlich und übersichtlich geschrieben, sodass man gleich einsteigen kann. Die Lebenszahl selbst ist einfach selbst auszurechnen, oder man schaut einfach auf die angegebene Internetseite im Buch. Was mir hier gefallen hat, war das man sich nicht anmelden musste um diese zu erfahren. Sobald man seine Lebenszahl errechnet hat kann man sich das ganze in Einzelteilen anschauen, oder auch als komplette Zahl. Jede Zahl steht für etwas anderes und zeigt den Individuellen Charakter. Ich war wirklich erstaunt, das vieles was dort steht gut auf mich zutrifft. Auch negative Sachen wurden mir selbst über mich klar und daran arbeite ich gerade. Ich fand es interessant, wie das ganze aufgebaut ist und wie einfach alles zusammen passt. Ich hätte mir ein oder zwei Lesebändchen gewünscht, damit man immer leichter Nachschlagen kann, was einem selbst angeht. Das hätte viel Blättern erspart, aber ich habe mir dann selbst an den wichtigsten Stellen post-its rein geklebt, das geht auch. Alles in allem kann ich sagen, das Buch ist sehr aufschlussreich und hat mich in bestimmten Dingen angetrieben mir auch etwas zuzutrauen. Ich bin so froh das ich es gelesen habe und kann es weiterempfehlen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.