Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Todesspieler

Der Todesspieler

Von: Schildkröte
06.10.2020

Jeffery Deaver hat hier einen sehr guten Auftakt zu einer tollen neuen Thriller Reihe abgeliefert. Das Buch hatte mich schon nach dem Lesen des Infotextes neugierig gemacht. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.Es ist spannend, logisch aufgebaut und fesselt den Leser ab Seite 1. Es bleibt zwar in meinen Augen die ein oder andere Frage unbeantwortet, aber vielleicht wird das in späteren Teilen der Serie nochmal aufgegriffen und weiterverfolgt. Wer weiß. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung. Hatte viel Spaß an diesem Buch welches mir einige spannende Lesestunden bereitet hat und mir die qüälenden Fragen in den Kopf setzte "Wer ist es???" und "Warum tut er das???" Ich will nicht zu viel spoilern,aber das Buch startet gleich mit einem Spannungsmoment. Diese ziehen sich bis zum Ende durch die Geschichte und lassen einem nicht mehr los. Mit Colter Shaw wurde ein sympathischer Schnüffler geschaffen der nicht nur auf die ausgesetzte Belohnung hoffnungsloser Fälle aus ist, sondern dem es in erster Linie um den Erfolgreichen Fallabschluss geht und das er den betroffenen Familienmitgliedern helfen kann Licht ins Dunkel zu bringen. Er ist ein härter Hund, kompromisslos, sympathisch, ein Stratege mit Weitblick und einem guten Auge fürs Detail. Kurz er versteht sein Handwerk. Durch die Rückblenden in seine Jugend, seine schwere Kindheit und den gewaltsamen Tod seines Vaters. Der nie ganz aufgeklärt wurde, wächst er einem schnell ans Herz. Harte Schale weicher Kern, trifft hier voll und ganz zu. Ganz klare Leseempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.