Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
AMANI - Verräterin des Throns

Abenteuer für jedermann

Von: Hans K.
09.10.2020

Ein spannendes Jugendbuch, Wüstenabenteuer, was will man mehr. Ich finde dieses Buch sehr gelungen in einem Format, wo das Lesen ja an sich Spaß machen sollte. Wer bringt Neuheiten im Sinne der interessanten Bücher, das kann man noch nicht erahnen, ohne dass man sich dieses Buch durchgelesen hat. Also, würde ich jedem empfehlen der Liebesabenteuer nicht nur als eine Herausforderung sieht, sondern auch als Schriftwerk. Wie ich schon erwähnt habe, bestimmt ein Schriftwerk und ein non plus ultra, Lesespaß auf jeden Fall mit dabei. Nachdem ich mir überlegt habe, welches Buch als nächstes zu nehmen, habe ich mich für dieses Buch entschieden. Ohne Zweifel, eins der spannendsten Büchern, die man lesen kann, ohne Langeweile aber mit hoher Intensität. Das Wüstenmädchen Amani, die als eine Verräterin sich für die andere Seite entscheidet sorgt für Unterhaltung auf Leseebene. Ich wüsste gern als Außenstehender wie die Geschichte auf so eine einmalige Art zustande kam, schon als Kind mochte ich gerne Romane. Als schon der Trend auch für Fantasy in Anmarsch kam, habe ich mir überlegt wie ich mein Teil dazu beitragen kann. Dieses Buch hat meine Erwartung erfüllt, wenn ich mir genauer überlege wie ich in der Höhepunkt dieses Buches zum Staunen kam. Da konnte ich vor Staunen fast nicht aufrecht sitzen, was ja auch Zuspruch für das Stil ist, wie dieses Buch geschrieben ist. Deswegen bin ich zufrieden und würde es jeden empfehlen, der Lust hat auf ein Leseabenteuer, buchstäblich. Kann man sich auch im Urlaubstagen gerne gönnen, falls jemand im Herbst darüber nachdenkt, was man lesen möchte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.