Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Knochennadel

Ein faszinierender Thriller mit einer besonderen Thematik

Von: Stephanienicol
09.10.2020

Künstlerszene Frankreichs. . In "Knochennadel" geht es um ein Reliquie, die viele haben möchten und die, von seiner Freundin, versteigert werden soll. Doch alles kommt anders wie es sein sollte, denn plötzlich ist sie und seine Freundin verschwunden. Dadurch gerät Hogart mal wieder zwischen dir Fronten. Und ob er den Fall löst, seine Freundin wieder findet, lebendig oder tot. Die Hetzjagd kann beginnen! . Der Autor hat einen sehr flüssigen, packenden und einen sehr bildhafte Schreibstil, wobei ich dieses Buch innerhalb von 24 Stunden durchgelesen habe. Die Geschichte und die Protagonisten sind sehr gut durchdachten und weisen von vorne bis hinten einen "roten Faden" auf. Jede einzelne Person ist vielschichtig und macht eine positive als auch negative Entwicklung durch. Diese sind realistisch und lassen den Leser mitfühlen. Zwischen den einzelnen Kapiteln tauchen wir immer wieder in die Vergangenheit ab, die sich nur sehr langsam lichtet und deutlich macht, wieso alles zusammen hängt. In der Gegenwart überschlagen sich die Ereignisse ziemlich schnell und oft enden die Kapitel unvorhergesehen. . Eine rasante, packende und faszinierenden Thematik in der Geschichte, hat der Autor mit seinem neusten Werk erschaffen. Von mit gibt es 4 Sterne . Ich danke dem @goldmann_verlag und @bloggerportal für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche und unabhängige Meinung zum Buch wurde dadurch nicht beeinflusst.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.