Leserstimme zu
Crossfire. Erfüllung

Crossfire - Erfüllung

Von: Kat Nguyen
16.05.2015

Amerikanischen Nicole Hölsken und Jens Plassmann Originaltitel: Entwined with you Buchserie: Crossfire Erscheinungstermin: 8.07.2015 Autor/in: Sylvia Day Genre: Romance, Contemporary, Erotik Ausgabe: Taschenbuch, eBook Seiten: 474 Verlag: Heyne-Verlag ISBN: 978-3-453-54560-1 Preis: [D]9,99€ [A]10,30€ [CHF]13,90 sFr Quelle: http://www.randomhouse.de/heyne/ Klappentext Seit ihrer ersten Begegnung sind Eva Tramell und Gideon Cross einander verfallen. Nur Eva weiß, was Gideon für sie auf Spiel gesetzt hat. Doch dieses Wissen änstigt Eva, die sich nichts sehnlicher wünscht als eine vertrauensvolle Beziehung und eine dauerhafte Bindung. Zudem wird ihre Liebe immer wieder auf harte Proben gestellt, denn Neid und Missgunst machen ihnen das Leben schwer. Doch das Wissen um die Geheimnisse des anderen verbindet Eva und Gideon unlösbar miteinander. Gemeinsam wollen sie sich ihren Dämonen stellen und ihre leidenschaftliche Liebe retten. Meine Meinung (Da dies ein Folge-Buch einer Reihe ist, enthält diese Rezension natürlich kleine Spoiler!) Ich war unglaublich gespannt wie es nach den Ereignissen in Band 2 weiter gehen würde. Crossfire. Band 3. Sylvia Day. Es war Klasse! Sylvia Day konnte mich mal wieder mit ihrem leichten Schreibstil umhauen und die ganzen Handlungen die sich hier abspielen sind realistisch das man Entscheidung total nachvollziehen kann. Auch in diesem Teil gibt es Intrigen, Drama, Familienprobleme etc. Eva und Gideon haben sich wieder zueinander gefunden und müssen sich wieder gegenseitig vertrauen aufbauen. Das gelingt Eva ziemlich gut, denn sie Gideon unglaublich Dankbar was er für sie getan hat. Gideon dagegen entzieht sich Eva meisten und will sie von seiner Vergangenheit und seinen Schmerzen fernhalten. Ihm fällt es auch auch schwer zu akzeptieren das er es Wert ist geliebt zu werden. ''Ich will dein Geld nicht. Ich will das.'' Mein Finger deutete auf ihn. ''Ganz besonders das.''Ich beugte mich vor und legte die Hand auf sein Herz. ''Nur du allein kannst mich bei dir halten, Gideon.'' Und dann gibst noch diese Erotik-Szenen die in diesem Buch ziemlich oft vorkommen. Ich finde das man die eine oder andere Szene streichen konnte. Manche Szenen erinnerten mich an Shades of Grey oder ähnlichen Erotik-Romanen aber das hat mich auch nicht so argh gestört. Ich empfehle dieses Buch jedem der sich an der erotischen Literatur befasst. Das Buch ist eher was für Volljährige aber da ich selbst noch nicht volljährig bin kann es auch was für 16 bis 17-jährige - jünger empfehle ich es nicht. Fazit Band 3 der Reihe war etwas schwächer als die beiden Vorgängern. Mir fehlte es bisschen an Handlungen wie in Band 1 und 2! Trotzdem ist eine gelungende Fortsetzung die am Ende viele Fragen offen lässt. Trotz meiner kleinen Kritikpunkte fand ich das Crossfire 3 fesseln und locker geschrieben wurde. Eva Tramell und Gideon Cross machen süchtig!! erhält 4 von 5 Äffchen