Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Queer Heroes (dt.)

Informativ, interessant, INCREDIBLE

Von: Castle_of_books.s
15.10.2020

Guten Morgen meine liebsten bookies, Wie könnte ich dieses Buch in einem Satz beschreiben?! : Ein informatives Sammelwerk der LGBTQ-Geschichte! . . . „𝙸 𝚠𝚊𝚗𝚝 𝚝𝚘 𝚋𝚛𝚎𝚊𝚔 𝚏𝚛𝚎𝚎- 𝚜𝚊𝚗𝚐 𝙵𝚛𝚎𝚍𝚍𝚒𝚎 𝙼𝚎𝚛𝚌𝚞𝚛𝚢 𝚞𝚗𝚍 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚍𝚊𝚜 𝚝𝚊𝚝 𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚌𝚑!“ {Zitat aus dem Buch von @arabellesicardi & @sarah_tanat_jones erschienen im @prestelverlag } . . . Vorab möchte ich mich ganz herzlich beim @bloggerportal bedanken, die mir dieses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben! Los gehts: Hier finden wir 53 weltbewegende Lebensgeschichten vieler verschiedener Menschen. Schillernde Persönlichkeiten, politische Aktive Menschen und Freiheitskämpfer finden sich hier wieder. Von @freddiemercury Über @theellenshow bis hin zu @jazzjennings_ sind hier Menschen vertreten die den Wandel der LGBTQ history maßgeblich geprägt und verändert haben. . . . Es war unglaublich spannend die vielen verschieden Leben verschiedenster Menschen kennenzulernen und ihren Kampf um Anerkennung miterleben zu können. Viele neue Informationen konnte ich sammeln und mein Wissen erweitern. . . . Man lernt nie aus sagt man so schön und ich kann definitiv sagen dass ich eine Menge dazugelernt habe. Ich habe größten Respekt für all die, in dem Buch vertretenen, Menschen und ihren Geschichten. Ich war bestürzt, stolz, traurig und glücklich. Jede dieser Personen hat einen großen Beitrag geleistet und damit meinen größten Respekt verdient. Jeder der sich mehr mit der Geschichte und dem Wandel der LGBTQ Comunity auseinandersetzen möchte, sollte dieses Buch lesen! Kurze aber prägnante Eindrücke werden hier in einem flüssigen und informativen Schreibstil erzählt und entführen uns in eine Ansammlung vieler unterschiedlicher Leben. Eine absolute Leseempfehlung von mir und somit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5 Sternen! . .

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.