Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Atemlos

Ein schönes Buch mit einer neuen Idee und vielen Gefühlen

Von: Lissianna
16.05.2015

Inhalt: Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ... Quelle: Heyne Verlag Cover: Das Cover finde ich schön gestaltet und passt gut zum Buch. Es zeigt ein sexy und verliebtes Pärchen und ist mit dem Titel in lila und türkis schön und ansprechend gewählt. Meinung: Danke erst mal ans Bloggerportal für das eBook :) Liv ist schüchtern, kann aber auch die Krallen ausfahren, wenn es sein muss. Im Buch geht es um Liv die sich zwischen den Zwillingen Nash und Cash entscheiden muss. Auf der einen Seite findet sie den Bad Boy Cash anziehend, aber dann gibt es da noch seinen Zwillingsbruder Nash der alles hat was man sich nur wünschen kann. Doch leider ist er für Liv tabu, da er mit ihrer Cousine zusammen ist. Live wünscht sich das Cash ein wenig mehr von Nash hätte und schon wäre er ihr Traummann. Cash ist ein Frauenheld und versucht Liv mit allen Mitteln ins Bett zu bekommen, doch so leicht gibt sie nicht nach. Nash ist genau das Gegenteil von seinem Bruder und Livs Traummann, doch da gibt es das Problem mit ihrer Cousine. Livs Herz spielt verrückt und sie kann sich einfach nicht entscheiden was sie will. In diesem Buch findet man alles was ein gutes Buch ausmacht, Leidenschaft, Begierde, Trauer, Caos und nicht zu vergessen die große Liebe, von der doch jeder träumt. Liv kämpft sich super durch ihr Leben bis alles aus dem Ruder läuft und Cash und Nash ein gemeines Spiel mit ihr spielen. Liv ist ein toller Charakter der sich tapfer durch Studium schlägt und immer eine Lösung findet, hat aber auch eine verletzliche Seite, die sie hin und wieder zeigt. Sie ist witzig, liebenswürdig und schlägt sicht mit den ganz normalen Problem des Lebens herum. Die Zwillinge finde ich auch toll und es ist mal etwas neues und macht die Geschichte lesenswert. Fazit: Ein tolles Buch mit ganz viel Gefühl und einfach schön zu lesen. Allerdings vergebe ich hier nur 4 Sterne da es Bücher gibt die mich mehr gefesselt haben. Doch alles in allem ist es ein tolles und lesenswertes Buch.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.