Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't LOVE me

Absolute Leseempfehlung!

Von: Leamadeleine_books
30.10.2020

Heute gebe ich euch 10 Gründe, warum „Don´t love me“ lesenswert ist: 1. Es spielt in Schottland und ich habe sofort Fernweh bekommen. 2. Stark und gut ausgearbeitete Protagonisten. 3. Auch die Gegenspieler sind durchdacht und genial geschrieben. 4. Eine unfassbar gute Spannungskurve und unvorhersehbare Wendungen. Der Cliffhanger am Ende! Einfach so genial aber unheimlich fies! 5. Weil Lyall unglaublich heiß ist! Eine gute Mischung aus unnahbarer Badboy und Softie. Ich leide etwas unter Lyalllitis!😍 6. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten ist prickelnd und hat viele Höhen und Tiefen. 7. Kenzie ist eine starke Protagonistin, die eine gute Entwicklung durchmacht. 8. Das Buch hat trotz seines hohen Unterhaltungsfaktors auch eine gewisse Tiefgründigkeit, da Themen wie zum Beispiel Trauerbewältigung angesprochen werden. 9. Die Lovestory steht nicht allein im Vordergrund sondern auch die Familiengeschichte der Hendersons. 10. Die Verbindungen zu „Stolz und Vorurteil“ Ich habe auch ein paar kleinere Kritikpunkte.🤭Ich hätte mir zum Beispiel gewünscht, dass sich Kenzie und Lyall noch etwas mehr kennengelernt hätten. Außerdem hätte ich gerne ein bisschen mehr Hintergrundgeschichte zu den Hendersons erfahren! Fazit: Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung. Die Geschichte konnte mich wirklich überzeugen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Kann das Buch jedem empfehlen, der auch die Maxton-Hall-Reihe mochte, da dieses Buch eher in die Richtung geht. Ein toller Einstieg in die Trilogie, aber ich denke, dass da noch ein bisschen Luft nach oben ist. Deshalb erhält das Buch ganz starke 4,5/5 Sternen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.