Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Currys - Die besten Rezepte - mit Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan. Aus Indien, Thailand, Pakistan, Malaysia und Japan

So unglaublich lecker!

Von: LustamLesen
31.10.2020

CURRYS - DIE BESTEN REZEPTE - mit Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan. Aus Indien, Thailand, Pakistan, Malaysia und Japan von ISABELLE GUERRE ist bisher einfach großartig. Thailändische Currys habe ich schon immer geliebt, indische Currys waren bisher so gar nicht meins und dass es japanische Currys gibt, wusste ich nicht einmal. Die Vielfalt der Rezepte in diesem Buch ist einfach beeindruckend. In den letzten Monaten habe ich das Ausprobieren beim Kochen wieder für mich entdeckt. Und unglaublich viel Spaß daran entwickelt. Ich stehe viel öfter am Herd und wage mich an neue Rezepte. In der letzten Zeit habe ich mich an einigen CURRY – REZEPTE versucht. Leider sahen sie zwar toll aus, geschmacklich fehlte aber immer etwas. DESHALB war ich so begeistert, als ich dieses neue CURRY – KOCHBUCH von ISABELLE GUERRE entdeckte. Die Autorin nimmt einen mit auf eine Reise durch die so vielseitige Welt der CURRYS und die, je nach Land, so unterschiedlichen Rezepte. Die Aufmachung dieses KOCHBUCHES gefällt mir wirklich ausnehmend gut. Jedem Rezept ist eine Doppelseite gewidmet. Dabei zeigt eine Seite das fertige Gericht, das Bild macht einem definitiv Appetit, die Aufmachung ist sehr, sehr schön. Die andere Seite teilen sich die Zutatenliste und das geschriebene Rezept. Alle benötigten Zutaten sind dabei sehr übersichtlich in Bildform dargestellt, das Rezept ist kurz und knapp gehalten, aber alles Wichtige und Notwendige wird gesagt. Wem die Angabe der Zutaten auf diese Weise nicht so gut gefällt, der findet im Anhang eine Einkaufsliste für alle Rezepte. Richtig gut hat mir auch gefallen, dass es immer wieder kleine weiterführende Infos gibt. Mit Nuoc-mâm beispielsweise konnte ich im Vorfeld so gar nichts anfangen. Auch Vorschläge für alternativ verwendbare Lebensmittel findet man immer wieder. Ich werde mich definitiv weiter durch die Welt der Currys kochen. Viel Spaß allen, die sich auch in diese Welt begeben wollen. Mir hat es große Freude gemacht und mein Repertoire an leckeren Rezepten ist schon jetzt ordentlich gewachsen. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.