Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bewusstheit

Die spirituelle Seite von der Kunst dein Ding zu machen

Von: Romana
05.11.2020

Als ich gesehen habe, dass dieses Buch angefragt werden kann, war ich absolut begeistert, denn ich verfolge Christian Bischoff schon seit längerer Zeit auf seinem Youtubekanal. Christian ist für "Die Kunst dein Ding zu machen" bekannt, was gleichzeitig ein Seminar ist (auf dem ich leider NOCH nicht gewesen bin), andererseits auch eine Art Lebenseinstellung darstellt. In seinen jungen Jahren war er Basketballtrainer, wurde dann allerdings plötzlich entlassen und stand erst mal vor dem Nichts. Doch er gab nicht auf und positionierte sich neu als #topspeaker, für den wir ihn heute kennen. Viele waren verwundert, dass er nun ein Buch über Beewusstheit schreibt, da er sonst eher für Motivation, Zielsetzung und so weiter bekannt war und einige haben ihm sogar davon abgeraten, in die spirituelle Richtung zu gehen, da das "nicht zu ihm passen würde ". Ich muss sagen, dass ich diesen kritischen Stimmen nicht zustimmen kann. Das Buch ist eine große Inspiration, die eigene Einstellung zu hinterfragen und in sich hineinzuhören. Besonders gut haben mir die geführten Imaginationen und Videos gefallen, die man als Bonusmaterial zu dem Buch dazu bekommt. Weiterhin gab es zahlreiche Fragen, die man für sich selbst beantworten musste, die sehr gut gewählt waren. Natürlich wird die Lektüre dadurch ein bisschen aufwendiger, aber dies sorgt auch dafür, dass man noch tiefer in die Materie einsteigt. Ich kann das Buch sowie seine Youtubevideos allen empfehlen, die in ihrer Persönlichkeit stetig wachsen wollen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.